Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Der Lego Star Wars Adventskalender 2011 ist da!

| 1 Kommentar

0
(0)

Das lange Warten hat ein Ende! Heute hat der Hermes-Bote das Highlight meiner diesjährigen Adventszeit geliefert: den Lego Star Wars Adventskalender 2011.

Und so sieht das gute Stück live und in Farbe aus:

Lego Star Wars Adventskalender 2011 7958 Cover MinifigurenBesonders gelungen sieht der Adventskalender aus, wenn er aufgestellt ist:

Lego Star Wars Adventskalender 2011 MinifigurenAuf das Öffnen der 24 Türchen muss ich allerdings noch ein wenig warten: erst in 64 Tagen darf ich das erste Mal staunen und bin bis dahin gespannt, wie sich die Vorfreude ins Unermessliche steigert.

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. So und nicht anders, sollte ein Adventskalender aussehen! 🙂
    Naja, ok… ein Hefeweizen-Kalender oder ähnliches würde ich auch noch nehmen. Aber Star Wars ist nie verkehrt! 🙂
    Viel Spaß beim Türen-öffnen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.