Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Webify me: Wie sieht dein einzigartiges Web aus?

| 1 Kommentar

„Wie sieht dein einzigartiges Web aus?“ diese Frage stellt mozilla Firefox auf der Webseite Webify Me.

Auf dieser Seite heißt es

Das Internet ist für jeden ein bisschen anders. Auch wenn wir uns alle am gleichen Grabbelsack für Internet-Zeug – Reise-Blogs, politische Kommentare, Katzenvideos – bedienen, es sind einzigartige Entscheidungen, die dein persönliches Web schaffen.

Jetzt kannst du sehen, wie dein Web eigentlich aussieht. Alles was du tun musst, ist 20 einfache Fragen zu beantworten und fertig! Wir erstellen dir automatisch eine eigene Collage. Ist das Web nicht wunderbar?

Wie sieht mein einzigartiges Web aus?

Ich habe mich durch alle zwanzig Fragen gekämpft und spontan und ehrlich geantwortet. Nach nicht einmal zehn Minuten konnte ich mich über die Auswertung her machen:

Aufmerksam geworden bin ich auf Webify me übrigens bei dasI.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Webify me: Wie sieht dein einzigartiges Web aus? at Michilinmännchen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.