Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Gewinnspiel: Borussia Dortmund Deutscher Meister 2011 von Boris Rupert und Sascha Fligge

| 15 Kommentare

Vorgestern habe ich das Buch „Borussia Dortmund Deutscher Meister 2011“ von Boris Rupert und Sascha Fligge hier im Blog rezensiert. Damit nicht nur ich Freude an dem Band habe, können sich erneut drei Glückliche ebenfalls zu den Gewinnern zählen.

Borussia Dortmund Deutscher Meister 2011Boris Rupert Sascha FliggeDie Teilnahme an dem Gewinnspiel ist denkbar einfach. Bekanntlich spielt Borussia Dortmund heute Abend in der ersten Runde des DFB-Pokals 2011/2012.

Die Dortmunder haben sich im Pokal in der jüngsten Zeit nicht mit Ruhm bekleckert und sind zweimal hintereinander gegen einen Drittligisten ausgeschieden.

Wie wird das Spiel heute Abend ausgehen? Wie lautet Euer Tipp? Hinterlasst Eure Ergebnisprognose bitte als Kommentar unter diesen Beitrag.

Die drei richtigen Tipps (bei mehr als drei korrekten Vorhersagen wird ausgelost) erhalten jeweils ein Buch Borussia Dortmund Deutscher Meister 2011.

Das Gewinnspiel läuft bis heute Abend, 19:30 Uhr. Dann ist der Anpfiff zur Pokalpartie beim SV Sandhausen. Anschließend werde ich die drei Gewinner hier bekannt geben. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

15 Kommentare

  1. Der BVB gewinnt 2:0.

  2. Borussia zieht in die zweite Runde mit einem 3:0 ein.

  3. Es reicht für den Deutschen Meister zu einem deutlichen 4:1 😉

  4. 2 : 1 für Dortmund….hoffe ich 😉

  5. Das gibt ein entspanntes 4:1 😉

  6. Die Borussia gewinnt mit 3:1
    🙂

  7. 5:0! NUR DER BVB!!!

  8. Ein klares 6:0 für den BVB :D.

  9. 2:1 für den BVB ☺

  10. Das gibt heute ein lockeres 3:1 für den BVB 🙂

  11. Hm….schwierig…..mein erster Gedanke war 4:1 (schön wär’s) , aber ich tippe mal auf ein 2:0 für den BVB.

  12. Sandhausen 0:3 BvB 09

  13. Der BVB gewinnt mit drei Toren. Also 0:3.

  14. Pingback: Auswertung Gewinnspiel: Borussia Dortmund Deutscher Meister 2011 > Gewinnspiel > Borussia Dortmund, Buch, Gewinnspiel, Verlosung

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.