Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Blogparade: Experte oder Oberpfeife?

| 9 Kommentare

Schon heute weiß ich, dass ich mit dieser Blogparade nur verlieren kann und viele Sympathien auf´s Spiel setzen werde. Aber den Spaß mache ich mir trotzdem.

Bei Experte oder Oberpfeife? vom Tinneff Blog geht es um nicht weniger als die Quadratur des Kreises oder darum, das Unmögliche möglich zu machen. Denn:

Mitmachen kann jeder, in dem er einfach die Abschlusstabelle der Saison 2011/2012 in die Kommentare hustet oder – sofern er auch bloggt – einfach einen Trackback sendet. Zu gewinnen gibt es die Huldigung aller Teilnehmer.

Hier ist mein erwarteter Zieleinlauf für Mai 2012:

Abschlusstabelle 2011/2012
1. Borussia Dortmund
2. FC Bayern München
3. Bayer 04 Leverkusen
4. FC Schalke 04
5. SV Werder Bremen
6. Hannover 96
7. VfL Wolfsburg
8. Hamburger SV
9. FSV Mainz 05
10.1. FC Kaiserslautern
11. TSG 1899 Hoffenheim
12. VfB Stuttgart
13. SC Freiburg
14. 1. FC Köln
15. Hertha BSC
16. VfL Borussia Mönchengladbach
17. 1. FC Nürnberg
18. FC Augsburg

Ich bin gespannt, wie ich am Saisonende 2011/2012 abgeschlossen habe und freue mich auf weitere Teilnehmer an der Blogparade.

Quelle: http://twitpic.com/photos/der_Torti

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

9 Kommentare

  1. Pingback: Blogparade: Experte oder Oberpfeife? | Bankdudler

  2. Tja, da du die richtige Borussia in den Tabellenkeller gesetzt hast kann das schon mal gar nicht hinkommen 😉

    Ich denke nicht das wir Meister werden aber Abstieg? Nope!

    • Ich habe mir schon heute morgen heftige Wortgefechte mit einem Cluberer geliefert, dem meine Einschätzung nicht passte.

      Ich sehe das als Spiel, mehr nicht. Und wenn über die Einschätzungen diskutiert wird, ist das doch prima.

  3. Wat? Köln und Freiburg noch vor uns in der Tabelle? Nee nee, mein Lieber, sooooo nicht! :p

  4. Kann mich da meinem Vorredner nur anschließen? Abstieg der wahren Borussia? Never! Eigentlich ne Unverschämtheit von dir, das zu tippen! 😛

  5. und den Glubb lässt Du absteigen? Also Augsburg, ja klar, oder Stuttgart, aber den Glubb? *heulenddavonrenn*

    • Hey, keine Panik. Ich habe ja offen gelassen, ob ich Experte oder Oberpfeife bin. Es ist nur ein (Tipp-) Spiel.

      Und: die Dortmunder Meisterschaft 2011 hätte ich nie im Leben getippt.

  6. Pingback: Blogparade: Ausblick – Borussia Dortmund und die Saison 2011 / 2012 > Blogparade, Borussia Dortmund > Ausblick, Blogparade, Borussia Dortmund, BVB, Stöckchen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.