Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

DVD: Eine Stadt wird Meister – 24 Stunden Dortmund

| 2 Kommentare

Kurz nach dem Ende der vergangenen Bundesliga-Saison 2010/2011 lief auf dem Pay-TV-Sender Sky eine interessante Dokumentation über den BVB.

Eine Stadt wird Meister - 24 Stunden Dortmund DVDIn der Sendung mit dem Titel „Eine Stadt wird Meister – 24 Stunden Dortmund“ wird der 30. Apri 2011 minutiös aufgezeichnet und dokumentiert. Die Reportage hat bei mir schon damals für Gänsehaut-Schübe ohne Ende gesorgt.

Eher zufällig habe ich heute entdeckt, dass es den sehenswerten Film inzwischen auch auf DVD zu kaufen gibt und kann die DVD für günstige 11,99 Euro (Stand: 21.07.2011) nur jedem Fan von Borussia Dortmund ans Herz legen.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Danke für den Tipp. Wird gekauft. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.