Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Ritter Sport Botschafter: das Schokoladenpaket mit den Sommersorten 2011 ist eingetroffen

| Keine Kommentare

Am Dienstag Abend wartete eine schokoladige Überraschung auf mich: ein riesengroßes Paket aus Waldenbuch, der Heimat von Ritter Sport, war eingetroffen!

Gemeinsam mit Luke öffnete ich das Paket und brachte nach und nach die reinsten Schokoladenschätze zum Vorschein:

Folgende Sorten präsentieren sich auf dem Foto

  • die Sommersorte 2011 Stracciatella
  • die Sommersorte 2011 Amarena Kirsch
  • die Sommersorte 2011 Pfirsich-Maracuja Joghurt
  • die Sommersorten 2011 als Mix im Mini-Format
  • die Blog-Schokolade in drei coolen Designs
  • die beliebtesten Sorten als Mini Ritter Sport-Mix
  • drei große „Vielen Dank“-Vollmilch-Tafeln

Ich werde die Sommersorten 2011 jetzt intensiv testen und bald von meinen Eindrücken berichten. Und weil ich diese Massen an Schokolade unmöglich allein verdrücken kann, wird es schon bald ein Gewinnspiel mit den neuen Sommersorten 2011 von Ritter Sport geben.

Danke an Ritter Sport für diese schokoladige Überraschung!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.