Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Infografik: wie groß ist der ROI Deiner Mutter?

| 1 Kommentar

Der diesjährige Muttertag ist zwar bereits einige Tage her, doch eine Infografik über den ROI (Return on Investment) der eigenen Mutter soll nicht unerwähnt bleiben.

Jeder von uns hat oder hatte eine Mutter. Die Mutter ist Lebensspenderin, Nahrungsversorgung, Erziehungsberechtigte, Diskussionspartner, Liebe, Verständnis und und und. Eine (gute) Mutter ist unbezahlbar.

Diese Infografik versucht, den wahren (monetären) Wert einer Mutter zu ermitteln:

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. hahah super Grafik. Schick ich meiner Mum jetzt 😉

    Gibts das auch auf deutsch?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.