Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Nuri Sahin wechselt von Borussia Dortmund zu Real Madrid

| Keine Kommentare

Was sich am Wochenende bereits gerüchteweise abgezeichnet hat, ist heute Mittag um 12:30 Uhr bestätigt worden: Nuri Sahin wechselt am Saisonende von Borussia Dortmund zu Real Madrid.

Ich möchte die Entscheidung des Türken nicht groß kommentieren. Nuri Sahin wird sich die Entscheidung nicht leichtgemacht haben. Ob der Regisseur der Dortmunder Meistermannschaft in Madrid auf der Bank versauern wird, wissen wir alle nicht. Ob Nuri Sahin auf der Meisterfeier am Sonntag in Dortmund beschimpft wird? Ich würde es nicht ausschließen. Ob sich die Trikots des Mittelfeldspielers nicht mehr verkaufen? Das wird sich zeigen. Aber eins weiß ich ganz genau:

Spieler kommen, Spieler gehen. Aber die Ewige Liebe Borussia Dortmund bleibt!

Zum Genießen hier die schönsten Szenen von Nuri Sahin als Video:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.