Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Roman Weidenfeller in Englisch auf Dubai Sports

| Keine Kommentare

Als am Samstag im Dortmunder Westfalenstadion der Ausnahmezustand ausgerufen wurde, war auch der arabische Fernsehsender Dubai Sports im großen Rund mit dabei.

Der Sportreporter aus dem Nahen Osten interviewte den Torhüter vom BVB, Roman Weidenfeller, nach dem Gewinn der Meisterschaft:

Der neue Sprach-Matthäus heißt Roman Weidenfeller: „We have a grandiose Saison gespielt.“ Schon jetzt ein Klassiker in der Fußball-Bundesliga 2010/2011.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.