Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Unboxing des Motorola Xoom

| 2 Kommentare

Da läuft mir doch das Wasser im Mund zusammen: auf mobiflip habe ich das erste Unboxing-Video des Motorola Xoom entdeckt.

Während der Tablet-PC auf Android 3.0-Basis bereits heute in den USA in den Handel kommt, müssen sich die deutschen Android-Fanboys noch bis zum zweiten Quartal gedulden.

In mir hat das Video auf jeden Fall den Wunsch bestärkt, endlich ein „echtes“ Android Tablet in den Händen zu halten:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Sind denn schon Preise für den deutschen Markt bekannt?

    Würde mich auch sehr reizen so ein Teil.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.