Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin. Nicht.

| Keine Kommentare

Am Freitag Morgen haben die Ritter Sport Botschafter eine E-Mail mit tollem Inhalt erhalten. Das zweite Treffen der Ritter Sport Botschafter ist terminiert. Und dieses Mal geht es nicht nach Waldenbuch, sondern nach Berlin! Zwei Termine im April stehen zur Auswahl.

Ich war das letzte Mal im Jahr 1987 in der heutigen Bundeshauptstadt und hätte mich sehr gefreut, wenn es geklappt hätte. Hätte…. Der Konjunktiv rührt daher, weil mein ältester Sohn an dem einen optionalen Wochenende seinen Geburtstag feiert und an dem zweiten Termin der „halbrunde“ Geburtstag meines Schwiegervaters ansteht.

Schade, ich habe mich sehr auf das Treffen gefreut und hatte nach dem ersten Treffen, an dem ich beruflich bedingt nicht teilnehmen konnte, dieses Mal die Hoffnung, dass es klappt.

Bildquelle: Oldskoolman

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.