Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

So sicher ist OB mit der smsTAN

| 1 Kommentar

Banken und Sparkassen haftet auch im 21. Jahrhundert immer noch das Image der langweiligen und phantasielosen Behörde an. Dass es auch anders geht, beweist die Berliner Sparkasse mit einem Video „So sicher ist OB mit der smsTAN“.

Allerdings handelt es sich bei der Abkürzung „OB“ nicht um die bekannte Monatshygiene von Johnson & Johnson, sondern um das Online-Banking der Sparkasse.

Ob die Sparkasse Berlin damit jetzt wirklich Kunden überzeugt hat oder nur gemäß der Devise „sex sells“ für Aufsehen sorgen will, entscheidet sicherlich jeder anders.

Mit dem Biedermann-Image der Banken räumt die Sparkasse ebenfalls auf, denn die dunkelhaarige Schöne lenkt die Aufmerksamkeit des Betrachters mehr auf ihren makellosen Körper denn auf andere Details im Video:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Finde ich total nervig und unlustig.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.