Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Infografik: Happy Birthday, iPad

| Keine Kommentare

Es war anno 2010, als Steve Jobs, der „Godfather of Apple“, vor seine Jünger getreten ist und die Ankunft des iPad prophezeit hat.

Was danach passiert, ist eine Erfolgsstory: Jobs hat dem Tablet-PC zu seinem schon lange vorhergesagten Durchbruch verholfen und eine weitere Erfolgsgeschichte bei der amerikanischen Firma mit dem Apfel im Logo geschrieben.

Sogar mein Chef verwendet ein iPad und liest damit in meinem Weblog 🙂

Fast 15 Millionen iPads sind inzwischen verkauft worden und mit dem iPad 2, das im Frühjahr erscheinen soll, steht schon ein Nachfolger in den Startlöchern.

Der beeindruckende Siegeszug des 9 Zoll-Gerätes verdeutlicht diese Infografik:

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.