Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Ritter Sport Botschafter: Schokoladenpaket mit den drei Frühlingssorten

| 4 Kommentare

Ritter Sport aus Waldenbuch hat es wieder gut mit den Ritter Sport Botschaftern gemeint: eineinhalb Monate nach dem Weihnachtspaket konnte ich am Donnerstag Abend erneut ein mehr als vier Kilo schweres Präsent in Empfang nehmen.

Und die Lieferung hatte es wirklich in sich. Drei Zwölferpacks mit den drei neuen Frühlingssorten 2011 und drei Mini-Ritter Sport-Packungen mit dem gleichen Inhalt:

Dank der Hilfe von Luke hatten wir den Karton rasch von seinem Klebeband befreit und konnten den Inhalt näher unter die Lupe nehmen.

Weil wir klein anfangen wollten, galt unser Hauptinteresse weniger den großen 100 Gramm-Tafeln, sondern primär den Mini-Tafeln, um uns einen Geschmacks-Überblick der Frühlingssorten 2011 zu verschaffen.

Als erstes probierten wir die brandneue Sorte Alpensahne Praliné mit Vollmilchschokolade und feiner Alpensahne, anschließend ließen wir uns Haselnuss Krokant mit Vollmilchschokolade, Haselnusskrokant und Haselnusscreme munden. Zum Abschluss gab es dann die Sorte Bourbon Vanille – Vollmilchschokolade gefüllt mit feiner Bourbon Vanille.

Mein persönlicher Favorit ist bislang die Haselnuss Krokant, die mich als Nuss-Fan ganz besonders zu begeistern wusste.

Danke nach Waldenbuch, Danke an Ritter Sport!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

4 Kommentare

  1. WOW, das ist ja der Hammer!
    und was musst du dafür jetzt machen?
    Die Tafeln verschenken oder darfst die etwa selber essen!? (;
    Und wie bist du Botschafter geworden!? (;

  2. Hm, lecker lecker 😉
    Für wie lange darfst du den Titel jetzt eigentlich tragen?

    • Das weiß ich gar nicht…

      Im ersten Quartal wird es wieder ein Treffen der Ritter Sport Botschafter in Waldenbuch geben, vielleicht weiß ich danach mehr.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.