Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Wann startet das Dschungelcamp auf RTL im TV?

| 1 Kommentar

Nur noch eine Woche, dann hat das Warten endlich ein Ende. Am Freitag, 14. Januar 2011 startet das Dschungelcamp auf RTL nach einer einjährigen Pause in seine nächste Runde.

Live aus dem Dschungel in Australien werden dann erneut zehn Kandidatinnen und Kandidaten um den Titel des Dschungelkönigs bzw. der Dschungelkönigin kämpfen.

Nachdem mit Rainer Langhans, der angeblich für 50.000 Euro dem – allerdings ausschließlich und auch vertraglich fixierten vegetarischen – Einsatz am anderen Ende der Welt zugesagt hat, der erste Kandidat feststeht, wurde mit dem Playmate Gitta Saxx eine weitere Kandidation in der Presse hoch gehandelt.

Angeblich habe die 45-jährige, die anno 2000 im Playboy zum „Playmate des Jahrhunderts“ gekürt worden ist, bereits den Vertrag mit dem Kölner Unterhaltungssender unterschrieben.

In den vergangenen Jahren arbeitete die langbeinige Dunkelhaarige als Lifestyle-Expertin für diverse Fernseh-Formate und moderierte die eigene Radiokolumne „Saxx and the City“.

RTL hält die Liste der übrigen acht Mitbewohner weiterhin streng geheim. Somit kann weiter spekuliert werden, ob das Mitwirken von Tatjana Gsell, Kay One, Peer Kasmagk, Florian Stöhr, Michael Mörl, Sarah Knappnik (Foto), Katy Karrenbauer oder Schäfer Heinrich von Bauer sucht Frau realistisch ist.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.