Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Freitags-Füller # 91

| Keine Kommentare

Für diejenigen, die den Füller noch nicht kennen, hier die Regeln vom Scrapbooking Online Magazin: „Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂„.

1.  Heute abend ist der Abend der Kinder, der Abend der Familie und der Abend der Ruhe und Entspannung im Kreis meiner Lieben.

2. Fünf Tage in der alten Heimat bei meiner Familie zu Weihnachten ist das schönste, und darauf freue ich mich am meisten.

3.  Uuups, ich habe vergessen Geschenke zu vergessen, d.h. ich habe alle Geschenke überreichen könnnen.

4. Man liebt Weihnachten und dessen Zauber oder eben nicht.

5.  Inzwischen kann man wieder richtig schön durch den Schnee stapfen. Weiße Weihnachten sind einfach herrlich!.

6.  Wer an Weihnachten arbeiten muss, hat meine volle Hochachtung, und diese Menschen bewundere ich, dass sie im Einsatz sind.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Heilig Abend mit Kindergottesdienst, Bescherung, leckerem Essen und Erdbeerbowle sowie Heinz Becker mit „Alle Jahre wieder“ im dritten Programm, morgen habe ich die Bescherung bei meinen Schwiegereltern geplant und Sonntag möchte ich meine Tante besuchen und mittags lecker essen gehen!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.