Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Ritter Sport Botschafter: das Advents-Gewinnspiel steht in den Startlöchern

| 1 Kommentar

Vor einer Woche habe ich über mein drittes Schokoladenpaket von Ritter Sport berichtet und Euch um Wünsche und Vorschläge für ein Gewinnspiel gebeten. Zahlreiche Kommentare habe ich erhalten und derzeit zermatere ich mir das Hirn, wie ich die süßen Tafeln am besten verlosen kann. Denn zu einfach möchte ich es Euch ja auch nicht machen.

Weil bekanntlich Vorfreude die schönste Freude ist, möchte ich schon jetzt darauf hinweisen, dass das Adventsgewinnspiel bald startet.  Und die Hauptdarsteller seht Ihr hier:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Ritter Sport Botschafter: Advents – Gewinnspiel mit Ritter Sport Schokolade | Ein Ostwestfale im Rheinland

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.