Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Ein Freund, ein guter Freund…

| 1 Kommentar

ist das beste, was es gibt auf der Welt.

Dass dieses fröhliche Lied einen wahren Kern hat, habe ich in den vergangen Wochen beim Aufsetzen meines Weblogs unter der eigenen Domain wieder und wieder festgestellt.

Insbesondere dank Sven konnte ich unter www.ostwestfale.de nicht nur mein eigenes Blog hosten, sondern zusätzlich für Anne eine eigene Subdomain für ihr Blog Gretels Werke einrichten.

Egal an welchem Tag, egal zu welcher Uhrzeit, Sven stand jederzeit für jede noch so sinnfreie Frage von mir zur Verfügung und wusste auf alles eine Antwort. Und weil ich das so genial und phänomenal fand, habe ich mich bei ihm mit einer kleinen Lektüre bedankt, die der Buchversender meines Vertrauens zuverlässig an Svens Haustür geliefert hat.

Hier der Beweis:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Ich fühl mich ja schwer geschmeichelt 😉

    Ich hab oft genug das Gefühl, von verschiedensten Themen keine Blasse Ahnung zu haben. Wenn ich dann irgendwo mit meinem spärlichen Wissen etwas helfen kann mach ich das wirklich gern…

    BTW: Das Buch ist klasse 😉 Danke nochmal dafür

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.