Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Blogparade: mein Handy

| 6 Kommentare

Gilly veranstaltet eine Blogparade und da möchte ich auch gern mitmachen. Als Gewinn winkt ein HTC Wildfire, das ich gern gewinnen möchte, um nach Nokia, SonyEricsson und Motorola auch einmal HTC-Smartphones kennen zu lernen.

Jetzt geht es los mit der Beantwortung der Fragen:

  • Von welchem Hersteller ist dein Handy?
    Ich verwende ein Smartphone von Motorola

  • Bist du zufrieden mit deinem Handy?
    Nachdem ich jahrelang Nokia-Anhänger war, bin ich Ende 2009 erstmals mit einem Motorola-Telefon „fremdgegangen“ und habe es bis heute nicht bereut. Insbesondere das Betriebssystem Android und die unzähligen nützlichen Apps haben es mir angetan. Kurzum: ja, ist bin sehr zufrieden.

  • Welches Handy hättest du gerne, wenn du dir ein Gerät aussuchen könntest?
    Weil meine Präferenz weiterhin bei Android liegt, kann ich mir gut ein Samsung Galaxy vorstellen.

  • Prepaid oder Vertrag?
    Mischform: ich bin simyo-Kunde mit automatischer Aufladung 🙂

  • Hast du einen Datentarif?
    Als heavy user selbstverständlich ja. Ich nutze die simyo 1 GB-Rate.

  • Ein Bild von deinem Handy?

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

6 Kommentare

  1. Pingback: Blogparade: Mein Handy « Trial and Error

  2. Da hab ich auch mitgemacht, cooles Handy.

  3. Pingback: Handy-Blogparade | Bäzol 2.0

  4. Danke Marc,

    ich lese zwar Saschas Blog auch allerdings habe ich ihn noch nicht im Reader.

    Hätte also beinah die Chance verpasst das HTC zu gewinnen 🙂

    Gruss Daniel

  5. Das Motorola gefällt mir auch sehr. Das hat wie mein G1 eine aufklappbare Tastatur. Ich kann damit auf jeden Fall schneller tippen als jemand mit einem Touchscreen. Das Galaxy muss ich mir mal anschauen. Android-Handys sind auf wirklich im kommen und ich bleibe treu.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.