Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Check-Ins bei Foursquare auf Google Maps anzeigen

| 1 Kommentar

„Display your foursquare checkins on Google Maps the easy way“ ist das Motto dieser Seite. Und ähnlich wie bei Gowalla kann ich damit meine Check-Ins via Google Maps viusalisieren.

  1. Auf der Homepage von Foursquare die Seite mit den Feeds aufsuchen. Dort den KML Link rechtsklicken und diesen speichern (nicht downloaden!)
  2. Google Maps besuchen und den kopierten Link in das Suchfeld eingeben. „Enter“ drücken.
  3. Fertig!

Alle Foursquare Check-Ins sind nun als Pins visualisiert. Erfahrene Nutzer können an das Ende des Feeds (also hinter „.kml“) noch „?count=ZAHL“ anfügen, um die Anzahl der angezeigten Logins zu verändern. Da ich derzeit bei Foursquare mehr als 1.400 Check-Ins habe, habe ich den Wert auf 1.500 erhöht und bekomme damit alle meine Check-Ins angezeigt (via).

Ein Kommentar

  1. Hi,

    wollte das gerade mal testen, aber irgendwie klappt das bei mir nicht.

    Schade.

    Gruss Daniel

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.