Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Freitags-Füller # 69

| 3 Kommentare

Dank meines ersten Urlaubstages kommt der Freitags-Füller heute mit Verspätung. Wer mehr über den Füller wissen möchte, liest hier.

1.  Zuviel Bier ist niemals gut.

2. Mit ausreichend zeitlichen Vorlauf die Koffer packen und dann ganz entspannt in den Urlaub fahren.

3. Man könnte wetten, dass es böse Absicht war, dass an der Shell-Tankstelle innerhalb von einer halben Stunde die Preise um drei Cent je Liter angestiegen sind.

4. Ein gepacktes Auto – genau das hätte ich jetzt gerne.

5.  Wenn ich endlich alles für den Urlaub erledigt habe, kann es heute Nacht um vier Uhr los gehen Richtung Ostsee.

6. Weizenbier, Kölsch, Alt oder Pils – im Grunde ist das eigentlich egal .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gepackte Koffer, morgen habe ich 600 km Autobahn fahren und meine Eltern und die Ostsee treffen geplant und Sonntag möchte ich den ersten kompletten Urlaubstag in Meck-Pomm genießen!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

3 Kommentare

  1. Uui, dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub. Wohin geht es denn?

  2. Jo klar, der OSTwestf4le fährt an die OSTsee. Wie kann auch nur fragen *lol*

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.