Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Twilight: Bis(s) endlich auch für Jungs!

| Keine Kommentare

Meine Frau liebt Twilight. Zwar nicht in literarischer Hinsicht, aber auf Zelluloid bzw. als DVD. Nachdem wir auf Sky den ersten Teil gesehen haben, haben wir uns einige Tage später auch den zweiten Teil als DVD gekauft. Und ich bin ehrlich: soooo langweilig finde ich den Film als Mann nicht. Sicherlich wäre mehr Action an der einen oder anderen Stelle wünschenswert. Und so wirklich blutrünstig waren weder der erste noch der zweite Teil. Aufgrund der Romantik und der Liebe und dem ganzen „Mädchen-Kram“ ist die Saga um die Vampire doch eher für die weibliche Zielgruppe geeignet.

Hier ist Abhilfe geschaffen worden – und zwar Twilight für Jungs:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=QOpyyrtzgBU]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.