Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Android Market: auf diese Apps warte ich 2010

| Keine Kommentare

Der Android Market von Google ist im Vergleich zu Apples iTunes deutlich unterbesetzt. Während ich bei iTunes aus mehr als 100.000 Apps wählen kann, stehen mir im Android Market „nur“ ein Fünftel dieser kleinen und nützlichen Programme zur Verfügung.

Daher ist es kein Wunder, dass ich die iphone-Besitzer um die eine oder andere App beneide, die es im Android Market (noch) nicht gibt:

  • Gowalla

    neben foursquare das junge und aufstrebende Start Up. Das Interface und die Möglichkeiten gefallen mir deutlich besser als bei Foursquare. Ich hoffe, dass ich diese App auch bald für Android erhalte

  • Geocaching App von groundspeak.com

    es fehlt weiterhin eine offizielle App von den Jungs aus Detroit. Wenn ich ihren tweets glauben darf, ist es aber im ersten Quartal 2010 soweit.

Welche Apps vermisst Ihr für Euer Android Handy?

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.