Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Ein erstes Fazit nach drei Tagen Bloggen

| Keine Kommentare

Mich beeindruckt die Symbiose von Weblog und twitter und die daraus entstehende Interaktion mit meinen Lesern. Ich merke, dass es die richtige Entscheidung war, das Weblog zu reaktivieren. Und ich bin froh darüber.

An meinen ersten Einträgen nach mehr als eineinhalb Jahren Pause zeichnet sich ein stark persönlicher Touch meiner Beiträge ab. Ob das in Zukunft auch so sein wird, muss ich abwarten.

Danke für die zahlreichen Kommentare innerhalb meiner Postings und die tweets via twitter.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.