Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Apokalypse & Filterkaffee Micky Beisenherz

Im Mai 2024 geht es weiter mit dem Podcast Friendly Fire von Micky Beisenherz und Oliver Polak

| Keine Kommentare

Wann geht es weiter mit dem Podcast Friendly Fire von Micky Beisenherz und Oliver Polak? Diese Frage stelle ich mir seit Januar dieses Jahres.

Damals ist Micky Beisenherz Richtung Australien aufgebrochen, um das Dschungelcamp auf RTL als Autor zu unterstützen. In der damaligen und vorerst letzten Ausgabe mit dem Titel “Sediment auf dem Boden des Miteinanders”  ließen Oliver Polak und Micky die Fortsetzung der nächsten Episoden offen.

Und nicht nur ich musste lange auf eine Antwort warten. Doch es zeichnet sich Hoffnung am Horizont ab: Friendly Fire lebt!

Es geht weiter mit Friendly Fire – schon bald

In der aktuellen Samstags-Ausgabe von Apokalypse und Filterkaffee hatte Micky seinen Freund Oliver zu Gast.

In der Episode “Der Stadtneurotikererotiker” gab es zum Ende die erlösende Botschaft:

Friendly Fire wird fortgesetzt!

Und es dauert nicht mehr lange. Bereits im Wonnemonat Mai werden Beisenherz und Polak wieder gemeinsam vor dem Podcast-Mikrofon sitzen und den Fans einen wunderbaren Sonntag bereiten.

Ablenkung mit Juwelen im Morast der Langeweile

Bis zur Rückkehr der beiden im kommenden Monat vertreibe ich mir die Friendly Fire-lose Zeit mit dem Hören von alten Podcast-Episoden und schwelge insbesondere bei “Juwelen im Morast der Langeweile” auf der Nostalgie-Welle.

Das waren noch Zeiten, als die Zwei während der Corona-Phase 2020 und 2021 sogar zweimal pro Woche neue Folgen des Podcasts abgeliefert haben.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.