Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

YouTube Logo

Video: Das Ende der Homöopathie mit Mai Thi Nguyen-Kim von MAITHINK X

| Keine Kommentare

Am vergangenen Sonntag ist die neue Staffel MAITHINK X mit Mai Thi Nguyen-Kim gestartet.

Und gleich in der ersten Episode ist ein Thema beleuchtet worden, das sowohl Homöopathie-Anhänger als auch Homöopathie-Skeptiker mehr oder weniger gut gefallen dürfte.

Der vielleicht größte Abwasserskandal aller Zeiten – ausgerechnet mit der angeblich so sanften Homöopathie.

Und ein Eistee, der mit Globuli gesüßt wird, obwohl die sonst nur in der Apotheke verkauft werden.

Wir führen euch durch die Abgründe der deutschen Arzneimittelregelungen – holt euch einen Eistee, macht es euch gemütlich!

Gern teile ich auch Mais Aufruf: Erzählt allen von Homöopa Tea, JETZT BESTELLEN unter: https://homoeopatea.de/

Aber schaut euch das selbst an: Das Ende der Homöopathie von MAITHINK X.

P.S. Und nicht vergessen: Wasser hat ein Gedächtnis! 🙂

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.