Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

YouTube Logo

Video: 25 Jahre Netflix – Happy Birthday!

| Keine Kommentare

Am 29. August 1997 hat Netflix das Licht der Welt erblickt – und damals war nicht absehbar, wie krass der Siegeszug des ehemaligen (DVD-)Video-Verleihs in den vergangenen zwei Dekaden ausfallen sollte.

Insbesondere in diesem Jahr dürfte sich der eine oder die andere an die guten alten Zeiten zurücksehnen. Denn die Konkurenz von A (wie Apple) über D (wie Disney) bis hin zu P wie Prime Video (von Amazon) macht dem Film- und Seriengiganten ordentlich zu schaffen und sorgt für fallende Abonnentenzahlen.

On August 29, 2022 Netflix turned 25 years old.

As we enter our mid-twenties, it’s time we give credit to the ones who got us here.

Thanks to you, the FANS for making Netflix what it is today.

Dieser kurze Clips lässt die bisherige Geschichte von Netflix Revue passieren:

25 Jahre Netflix – Happy Birthday!

Die spannende Frage lautet: wie steht es um Netflix in 25 Jahren, wenn das 50-jährige Jubiläum gefeiert wird? Niemand von uns weiß es – die Antwort ist auf alle Fälle mindestens genauso spannend wie Haus des Geldes auf Netflix.

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.