Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Lesenswerte Links 2022 by placeit.net
Lesenswerte Links 2022 by placeit.net

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 27 in 2022

| Keine Kommentare

Es ist Sommer, es sind Ferien und es ist Urlaubszeit!

Herzlich willkommen bei der zweiten Urlaubs-Ausgabe der Lesenswerten Links im Sommer.

Wie in jedem Jahr gibt es auch dieses Mal anstelle von lesenswerten Texten einen bunten Mix an Tweets und GIFs.

Viel Spaß damit – und in der kommenden Woche gibt es wieder die reguläre Ausgabe mit jeder Menge Lesestoff.

View post on imgur.com

View post on imgur.com

That was a nice wine collection

We got you dude.

View post on imgur.com

https://twitter.com/Yoda4ever/status/1524358660339732480?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1524358660339732480%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Ffeedly.com%2Fi%2Fsaved

Hungry, hungry, baby hippo.

This nice foosball shot

View post on imgur.com

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2022.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.