Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

YouTube Logo

Video: Böhmannsland – Der Supercut vom ZDF Magazin Royale

| Keine Kommentare

Jan Böhmermann hat wieder abgeliefert – und nimmt uns mit in sein Land, das Böhmannsland.

Während seine Sendung, das ZDF Magazin Royale, derzeit die wohlverdiente Sommerpause genießt, gibt es neues Material.

Material, das es in sich hat:

Das Böhmannsland, wie ihr es gekannt habt, gibt es nicht mehr. Es war eine mega geile Zeit mit euch. Zwei Monate voller crazy Action, irrwitziger Projekte und vor allem: Freundschaft.

Danke an euch als Community, dass ihr mit der irren Truppe rund um Jan, Daniel, Jenny und Benno diesen Weg gegangen seid. Aber all good things come to an end, wie mal irgendein Mann gesagt hat.

Jan braucht erstmal eine Auszeit, um über neue Events und Projects nachzudenken. Die Jahresuhr steht niemals still und die Arbeit auf dem abgefahrenen Hof im Norden schon gar nicht.

2

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.