Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Coffee Circle - Good Coffee. Good Gear Vimeo Video

Video mit Drinkporn: Coffee Circle – Good Coffee. Good Gear.

| Keine Kommentare

Drinkporn ist in diesem Zusammenhang vielleicht nicht das richtige Wort, wenn es sich um Kaffee dreht. Aber dieses Video ist wirklich pornös.

Coffee Circle - Good Coffee. Good Gear Vimeo Video

Es richtet sich an alle Kaffee-Genießer, die eine Tasse handgebrühten Kaffee zu schätzen wissen. In diesem Clip von coffeecircle.com steckt so viel Gelassenheit und Entschleunigung, das es mir fast die Sprache verschlägt:

Coffee Circle steht für eine einzigartige Kaffee Erfahrung.Handverlesener äthiopischer Spitzen-Kaffee, hochwertiges Zubehör und direkte Entwicklungshilfe bei den Kaffee-Bauern in Äthiopien.

Wir glauben an zeitgemäß fairen und direkten Handel. Wir suchen jedes Jahr selbst in Äthiopien die besten Kaffees der aktuellen Ernte aus. Pro verkauftem Kilogramm spenden wir 1 € für Entwicklungsprojekte bei den Kaffeebauern in Äthiopien, die wir selbst vor Ort umsetzen. Das ist unser einzigartiger Weg, außergewöhnlichen Kaffee mit transparenter und direkter Hilfe zu kombinieren.

Schaut euch das Video ruhig mehrmals an, ihr Senseo-Spezis, ihr Nespresso-Umweltverschmutzer und ihr Instant-Kafffee-Tanten und -Onkel. Und auch ihr Starbucks-Junkies guckt besser zweimal hin – so wird Kaffee zubereitet:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.