Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Lesenswerte Links 2022 by placeit.net
Lesenswerte Links 2022 by placeit.net

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 21 in 2022

| Keine Kommentare

Gestern war Christi Himmelfahrt, auch “Vatertag” oder “Männertag” genannt.

Und wer besonders schlau gewesen ist, hat sich heute frei genommen und feiert nun den Brückentag.

Egal ob ihr heute arbeiten müsst oder frei habt – viel Spaß mit dem Besten aus meinem Feedreader!

Der Tweet der Woche

Allerdings hat die Aktualität den Tweet bereits eingeholt, wie hier zu lesen ist:

Die Links der Woche

Über den Krieg in der Ukraine gibt es Folgendes zu berichten:

Wie Enno Lenze versehentlich Kriegsreporter wurde

Kurz zum 9-Euro-Ticket

Warum das 9-Euro-Ticket der schlechte Anfang eines guten Wegs sein könnte

Und hier gibt es Wissenswertes über COVID-19:

Homeoffice-Pauschale & Co: Bundestag beschließt Verlängerung von Corona-Boni

Lauschangriff im Homeoffice: Experten warnen vor mithörenden Sprachassistenten

Zwischen Angst und Aufklärung

Auch die “normalen” Links fehlen natürlich nicht:

Schlägt Tradition doch nicht jeden Trend?

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.