Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

YouTube Logo

Video: Ich weiss das doch auch nicht von Moritz Neumeier

| Keine Kommentare

Talk ohne Gast – so heißt der Titel des Podcasts von Moritz Neumeier und Till Reiners, der mir alle sieben Tage den Start ins Wochenende versüßt.

Das Duo gibt es aber nicht nur im Doppelpack, sondern auch einzeln. So touren beide Kabarettisten solo durchs Land und sorgen für Lacher und Schmunzler im Publikum von Nord nach Süd und Ost nach West.

Video: Ich weiss das doch auch nicht

Kürzlich hat Moritz ein Programm veröffentlicht, dass aufgrund der Pandemie unter ganz besonderen Bedingungen stattgefunden hat und nicht minder sehenswert ist:

Zu Beginn von Corona habe ich dieses Programm geschrieben. Drei Mal geprobt und dann aufgezeichnet. Der Erlös aus dem Verkauf wurde an Veranstalter:innen gespendet, bei denen ich aufgrund der Pandemie nicht auftreten konnte. Jetzt gibt es “Ich weiss das doch auch nicht.” hier für Euch.

Viel Spaß damit!

Und dem ist nichts hinzuzufügen.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.