Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 41 in 2021

| Keine Kommentare

Ich befinde mich mitten im Herbsturlaub und deshalb gibt es in dieser Woche die bereits langjährig bekannte Urlaubs-Ausgabe mit den gesammelten Tweets, GIFs, Instagrams und Videos, die sich in den vergangenen Monaten bei mir angesammelt haben.

Viel Spaß damit!

In der nächsten Wochen erhaltet ihr wieder die Lesenswerten Links in der bekannten Form.

 

View this post on Instagram

 

Ein Beitrag geteilt von Macrofying (@macrofying)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=rEHuz5HvL94

Eselherzensmenschherzenseselmeeting

View post on imgur.com

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2021.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.