Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Lesenswerte Links 2019

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 36 in 2021

| Keine Kommentare

5
(1)

Eine herrlich-sonnige Woche liegt hinter uns – auch wenn der Gedanke nachdenklich stimmt, dass der bisherige September wärmer und sommerlicher als sein Vorgänger-Monat August gewesen ist.

Aber egal, ich freue mich einfach auf ein Spätsommer-Wochenende, wer weiß, wie lange das gute Wetter noch anhält. Viel Spaß mit dem Besten aus meinem Feedreader!

P.S. Geht am 26. September wählen! Und nutzt vorher den Wahl-O-Mat, wenn ihr noch unentschlossen seid.

P.P.S. Apropos Wahl:

Der Tweet der Woche

Die Links der Woche

Zu Beginn gibt es Wissenswertes über COVID-19:

Auch die “normalen” Links fehlen natürlich nicht:

Wikipedia: Mit freundlichen Edits aus dem Bundestag

Wahl-O-Mat: Wie funktioniert er, und solltest du ihm trauen?

Warum Hyperlinks blau sind

RTL sagt Übernahme von Instagram-Account durch CDU-Mitarbeiterinnen ab

Kommentar: Laschets Dauer-Werbesendung im Amt

Desinformation: Was ist das, wer definiert das, ist das gefährlich?

Welche Risiken birgt eigentlich vernetztes Spielzeug für Kinder?

Münsterland Tipps: Sehenswürdigkeiten per Rad entdecken

Mein Aufreger der Woche: Paket von Hermes (nicht) geliefert bekommen

»Bild am Sonntag« druckt weiße Seite statt Baerbock-Interview

„Die Zerstörung Teil 2“: Rezo und sein Wunsch an die Generation 50 plus

Kolumne: Noch nie sowas Schlimmes gesehen

Am Tag, als der deutsche Wirtschaftsjournalismus schlief

BGH-Urteil: Influencer müssen Produkt-Beiträge (nur) teilweise als Werbung kennzeichnen

Digital X 2021: das kleine Wunder der Deutschen Telekom

“Eigentlich könnte man jeden Tag eine solche Sendung machen”

Wie real ist Antisemitismus im Netz in Deutschland?

Was für eine Pimmelei

Das GIF der Woche

Swirling colours

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2021.

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.