Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Lesenswerte Links 2019

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 50 in 2020

| Keine Kommentare

Kommt der harte Lockdown vor Weihnachten oder erst nach Weihnachten? Diese Frage bewegt das Land und natürlich habe ich auch keine Antwort auf diese Frage – schließlich bin ich kein Experte für #covid19.

Eine Meinung habe ich natürlich zu dem Thema – die behalte ich allerdings für mich. Denn manchmal ist weniger mehr. Nur so viel: täglich 600 Corona-Tote in Deutschland sind definitiv zu viel!

Auch wenn die Situation alles andere als spaßig ist: Viel Vergnügen mit dem Besten aus meinem Feedreader!

Der Tweet der Woche

https://twitter.com/oldschoolbiker4/status/1329538400387534849?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1329538400387534849%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Ffeedly.com%2Fi%2Fcollection%2Fcontent%2Fuser%2F6023a9aa-ae97-4e37-a174-2ba2eb42c1b8%2Fcategory%2Fglobal.all

Die Links der Woche

Zu Beginn gibt es Wissenswertes über COVID-19:

Auch die “normalen” Links fehlen natürlich nicht:

Reichweite, Sichtbarkeit und Expertenstatus: 6 Tipps, um mit Linkedin zu punkten

Warner Bros. mischt Kinowelt auf: Alle Fimstarts 2021 auch per Stream

Mein TV-Aufreger der Woche: Nur romantische Weihnachtsfilme

Werbefails 2020: Das waren die größten Marketingpannen des Jahres

Es geht um die Rundfunkfreiheit – und inzwischen um mehr

Das steckt hinter dem Boom der „With me“-Videos auf YouTube

Weißt du noch damals, als wir … unsere Tage mit dem Gameboy Color verbracht haben?

Homophobie und Rassismus: Die ARD ist Dieter Nuhrs perfekte Bühne

Wer braucht eigentlich noch soziale Netzwerke?!

Das GIF der Woche

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2020.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.