Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Adidas Ultraboost 19

Ich bin jetzt Läufer – Woche 332

| Keine Kommentare

0
(0)

Alles hat ein Ende und damit auch mein Herbsturlaub 2020. Doch Trübsal blasen gilt nicht, der Oktober ist herrlich bunt und bald beginnt schon die Vorweihnachtszeit.

Wenn das mal keine guten Aussichten sind. Blöd ist nur die Winterzeit, die ein spätes Laufen am Abend ohne Lampe unmöglich macht.

Der letzte Lauf im Herbsturlaub

Und da ist er auch schon wieder vorbei, mein Herbsturlaub. Wie berichtet, ging es Corona-bedingt nicht an die Ostsee nach Boltenhagen, sondern es wurde ein Urlaub daheim.

Langweilig wurde mir nicht – schließlich gab es jede Menge am und im Haus zu erledigen und mit dem Ergebnis war ich absolut zufrieden. Das Gleiche galt auch für den letzten Lauf im Herbsturlaub, den ich bereits am Wochenanfang erledigt hatte.

https://strava.app.link/5vApOyPSHab

Frühlingshafte Temperaturen am 21. Oktober

Ich wollte meinen Augen nicht trauen. 22 Grad zeigte das Thermometer an und das passte nun gar nicht zum kalendarischen Herbst. Anscheinend wollte der Sommer einen Erinnerungsgruß zum Besten geben, bevor er sich endgültig vom Jahr 2020 verabschiedet.

Wie auch immer: ich konnte den Lauf-Hoodie im Schrank lassen und konnte kurzärmlig auf die Runde starten. Blauer Himmel und strahlender Sonnenschein waren ein perfektes Setting für einen feinen Lauf mit einem Hauch von Frühling.

https://strava.app.link/snntB8HHLab

Farbenfroher Herbst 🍂🍃🍁 – in zwei Monaten ist Heiligabend 🎄 🎅 🎁 🕯😇

Direkt nach dem Frühstück ging es am Samstag Morgen um viertel nach acht in die Laufklamotten.

Ich bin endlich mal wieder rund um den Raderbroicher Wald gelaufen und konnte die langsame, aber sichere Färbung der Laubbäume beobachten. In Kombination mit der aufgehenden Sonne sah das Arrangement einfach herrlich aus.

Apropos herrlich: in zwei Monaten ist bereits Heiligabend 😊 Und außerdem beginnt am Sonntag die Winterzeit. Das bedeutet: abends wird es noch früher dunkel und das bringt neue Herausforderungen für das Zeitmanagement in Sachen Laufen.

https://www.strava.com/activities/4235334908

Mehr zum Thema Laufen in meiner Artikel-Serie “Projekt Laufen”

Alle bisherigen und künftigen Beiträge zum Thema Laufen findet ihr unter #ProjektLaufen2014, #ProjektLaufen2015 #ProjektLaufen2016#ProjektLaufen2017 #ProjektLaufen2018, #ProjektLaufen2019 und #ProjektLaufen2020.

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.