Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Lesenswerte Links 2019

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 43 in 2020

| Keine Kommentare

5
(1)

Back from holiday! Ich melde mich zurück aus dem Herbsturlaub, der mich wider Erwarten nicht an die Ostsee nach Boltenhagen geführt hat.

Stattdessen sind wir daheim geblieben – vermutlich war es die richtige Entscheidung, nachdem die Infektionszahlen in Sachen Covid19 deutlich nach oben geschossen sind.

Es haben sich während meiner freien Tage jede Menge lesenswerte Links angesammelt, die ich gern mit euch teile. Viel Spaß!

Der Tweet der Woche

Die Links der Woche

Zu Beginn gibt es Wissenswertes über COVID-19:

Auch die “normalen” Links fehlen natürlich nicht:

“Focus”-Seminar: Wie man eine Titel­geschichte aus altem Sprachmüll bastelt

Google Maps kann jetzt bei der Suche nach günstigen Benzin-Preisen helfen

Brückentage 2021: So holst du mehr aus deinem Urlaub heraus

ProSieben-Reporter Thilo Mischke: Stellvertreter in Sneakers

In 5 Schritten zum eigenen Home-Studio

Heimcomputer: Retro Games plant Amiga-500-Nachbau

Warum Facebook Holocaustleugnung weltweit löschen will

Vaping statt Rauchen – das Märchen vom harmlosen Genuss

Gabor Steingart vs. Der Spiegel vs. Die Transparenz

50 Jahre Tatort: Zweiteilige Crossover-Folge mit Dortmund und München

Wie ein Tiktoker ein 40 Jahre altes Album zurück in die Charts gebracht hat

Das GIF der Woche

View post on imgur.com

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2020.

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.