Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Anzeige: Iban Wallet als Alternative zum Tagesgeld –  2,5 bis 6 Prozent effektiver Jahreszins ist möglich

| Keine Kommentare

Es ist seit einigen Jahren nicht leichter geworden für Fans von Sparbuch und Tagesgeld. Die Zinsen am Kapitalmarkt sind auf Talfahrt und ein Ende der niedrigen Zinsen ist nicht ins Sicht. Und Negativ-Zinsen sind inzwischen eher die Regel als die Ausnahme.

Es fällt schwer, lukrative und gleichzeitig auch sichere Geldanlagen zu finden. Nicht wenige Menschen fragen sich: Wie kann ich mein erspartes Geld möglichst risikofrei anlegen und dabei angemessene Zinserträge kassieren? Das ist die Frage, auf die es wenig lukrative Antworten gibt.

Insbesondere in den Zeiten von Corona und den zusammenbrechenden Aktienmärkten ist die Suche nach einer lukrativen Geldanlage nicht einfach. Doch es gibt eine Antwort: Iban Wallet!

Iban Wallet: Alternative zu Tagesgeld und Sparbuch

Seit einiger Zeit ist mit Iban Wallet ein neuer Player auf dem deutschen Markt aktiv. Das Unternehmen aus England stellt dem Sparer in Aussicht, einfach, sicher und profitabel Geld verdienen zu können.

Mit einer Einlage ab einem Euro erhält der Anleger ein kostenlos geführtes Konto, das darauf abzielt, einen Jahreszins von 2,5 Prozent zu zahlen. Und wer in der Lage ist ist, größere Summen anzulegen, kann mit zusätzlichen Iban Wallet-Produkten bis zu sechs Prozent Rendite pro Jahr erwirtschaften.

Wie funktioniert Iban Wallet?

Bevor ihr mit der Geldanlage loslegen könnt, müsst ihr euch bei Iban Wallet registrieren. Dieser Prozess ist innerhalb weniger Minuten erledigt.

Dafür benötigt ihr neben einem Legitimationsdokument (Personalausweis, Reisepass oder Führerschein) nur noch euer Mobiltelefon, um per SMS die Transaktionsnummern empfangen zu können. Direkt danach steht euer Konto zur Verfügung und kann per Überweisung vom Girokonto, Kreditkarte oder PayPal mit Geld gefüllt werden.

Bitte beachtet: Iban Wallet wirbt damit, dass die Anlage kostenfrei ist. Nur bei der vorzeitigen Kündigung eurer Anlage fällt eine Gebühr an:

Es fallen keine Gebühren für die Kontoeröffnung, Einzahlungen oder Auszahlungen an. Wenn Sie jedoch die Anlageprodukte One, Market oder Dynamic (die eine bestimmte Anlagedauer haben) vorzeitig kündigen, wird eine geringe Gebühr im Verhältnis zur Restlaufzeit erhoben.

Diese Gebühr wird nie höher sein als die bis zum Tag erzielten Zinsen. Sie können also sicher sein, dass der Wert Ihrer anfänglichen Investition durch diese Gebühr nicht betroffen sein wird.

Weitere Informationen über den Anbieter könnt ihr hier nachlesen: So funktioniert Iban Wallet.

25 Euro Startguthaben für euch!

Wenn ihr euch über diesen Link: https://app.ibanwallet.com/r/RMARC1TPGC zur Kontoeröffnung bei Iban Wallet anmeldet und mindestens 1.000 Euro einzahlt, erhaltet ihr einen Bonus von 25 €.

Damit steht einem Start in das zinsträchtige Anlage-Universum nichts mehr im Weg.

Für Risiken und Nebenwirkungen

Wie bei allen Geldanlagen gilt auch für Iban Wallet: Investiert niemals eure komplette Liquidität bei einem Anbieter und beachtet, dass das Unternehmen frisch am Start ist.

Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst.
Weitere Infos: www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.