Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Twitter Logo

Trending on Twitter: #ZweiWahrheitenundeineLüge

| Keine Kommentare

Seit einigen Stunden treibt der Hashtag #zweiwahrheitenundeinelüge sein Unwesen auf Twitter.

Wie der Name unschwer erkennen lässt, geht es um zwei wahre Begebenheiten und eine Lüge, die in einem Tweet serviert werden.

Ich hatte direkt eine Idee für mein erstes Posting. Und plötzlich sprudelten die Einfälle und Inspirationen nur so aus mir heraus, dass ich gleich drei Mal getweetet habe.

Wahrheit oder Lüge?

Ihr dürft euch gern an #zweiwahrheitenundeinelüge beteiligen – vielleicht findet ihr sogar heraus, welche drei Lügen und welche sechs Wahrheiten hinter meinen drei Tweets stecken:

https://twitter.com/ostwestf4le/status/1139474366612299776?s=12

https://twitter.com/ostwestf4le/status/1139475779417452544?s=12

Mein Best Of #zweiwahrheitenundeinelüge

Und hier gibt es in Kürze meine liebsten Tweets zu #zweiwahrheitenundeinelüge zu lesen

🙂

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.