Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Logo Lesenswerte Links 2018 Image by Placeit.net Tablet

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 4 in 2018

| Keine Kommentare

Dieses Mal fehlen mir die Worte.

Die Worte für eine Einleitung. Deshalb direkt ab zu dem Besten aus meinem Feedreader und viel Spaß beim Lesen!

Der Tweet der Woche

Die Links der Woche

„Facebook weiß, wer wie lange welchen Porno anschaut“, verrät Simon.

Heute ist es endlich soweit. Der Start von Pastewka Staffel 8: Alles was man zum Staffelstart wissen muss.

Wie du den Instagram Algorithmus 2018 besiegst, verrät Philipp.

Michael ist zufrieden mit der neuen Serie auf Amazon Video. Ich bin nicht ganz so überzeugt bislang. Hier die Review: Philip K. Dick’s Electric Dreams – The Hood Maker.

Audio ist der Text der mobilen Generation, meint Michael.

Georgia über Native Advertising – eine Mogelpackung.

Elton trennt Barbara Schöneberger von ihrem Glück – Mats mit einem Test zur Regenbogenpresse.

Meike mit einem Blick aufs neue Jahr in Zusammenarbeit mit den Kommunikationsprofis: Diese PR-Trends erwarten uns im Jahr 2018!

Diese Videothek in Alaska lässt mich Videotheken vermissen – Gillys Beitrag weckt nostalgische Gefühle in mir.

Carsten über Influencer: Alles, was da gerade schief läuft – erklärt an einem Beispiel.

Frühlingsreif: Die RITTER SPORT Frühlingssorten 2018 stellt Julia vor.

Miss James mit dem Rant des Monats: Hygge.

Was du über den WordPress Gutenberg Editor wissen solltest, fasst Ellen zusammen.

Kürzlich habe ich auf Galileo erstmals von diesem besonderen Eis erfahren und nun schreibt Sophie über Eiscreme mal anders – Wir haben uns in Berlins erster Ice Scroll Bar den Bauch vollgeschlagen.

Zum Tod von Dolores O’Riordan hat sich Stefan mit dem Song der Cranberries: „Zombie“ beschäftigt.

Gerhard Schröders Liebesfotos aus Seoul kommentiert Ariane.

Daniel über Audible: Hörbücher mit Journalismus?

Ich bin (Reise)Blogger, gib mir ein Zimmer gratis. Nicht. von Janett.

Daniela zeigt uns Hedgehog Azuki – Dieser supersüße, kleine Igel aus Japan ist der neue Star auf Instagram.

Gedankentüdelüt (83): Das Internet im Internet oder wie ich lernte den Algorithmus zu hassen von Martin.

Yasmina schaut zurück: Mut, Hass, Zusammenbrüche: Was bleibt nach fünf Jahren #aufschrei?

Das GIF der Woche

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2018.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.