Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

YouTube Logo

Video: Rallyefahrt durch enge Gassen

| Keine Kommentare

Als ich dieses Video in meinem Feedreader das erste Mal zu sehen bekommen habe, musste ich unweigerlich an den 24. August 1995 denken.

Damals, es war übrigens ein Freitag, hatte ich mir als Azubi der hiesigen Volksbank die Planung der alljährlichen “Stift-Fete” auf die Fahnen geschrieben.

Unterstützung hatte ich von einer süßen Blonden, die an diesem Tag auch erstmals meine Mum kennengelernt hat. Aber ich schweife ab… Wie dem auch sei. ich war an diesem 24. August mit der blonden Kollegin in meinem Heimatort mit dem Auto unterwegs und bin plötzlich durch eine super enge Gasse gefahren.

Während meiner Beifahrerin die schiere Panik ins Gesicht geschrieben stand, habe ich die enge Stelle mit Bravour gemeistert. Und auch mein dunkelblauer Opel Astra – mit Schiebedach! – hat keine einzige Macke abbekommen.

Video: Rallyefahrt durch enge Gassen

So ähnlich wie ich damals müssen sich die Fahrer in ihren Autos gefühlt haben, als sie bei der Rallye durch den Ort gebrettert sind:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/dfd0NluHcdE

P.S. Bei der süßen Blondine handelt es sich übrigens um meine Frau 🙂

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.