Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Die Top 10 der Commodore Amiga Musik

| 1 Kommentar

0
(0)

Commodore Amiga 500. Noch vor meinem ersten Nintendo Gameboy (1989) habe ich zu Weihnachten 1987 den ersten Computer erhalten.

Top 10 - Amiga Game Music YouTube Video

Im Vergleich zu meinem besten Freund, der damals einen Atari ST 1040 sein Eigen nannte, war der Amiga die bessere Spiele-Maschine. Ich sage nur: 4.096 Farben des Commodore vs. den monochromen Monitor des Atatri ST 🙂

Als Hommage an diese geniale Zeit vor 25 Jahren (herrje, was bin ich alt geworden!) gibt es zwie Videos mit dem Besten aus der Amiga-Ära:

Update 28.05.2012

Der Produzent der beiden Videos hat mich auf den brandneuen dritten Teil der Top 10 hingewiesen, den ich Euch nicht vorenthalten möchte:

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.