Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

pmdd 23 Picture my day day

Der nächste Picture my Day-Day #23 startet am 25. August 2017

| Keine Kommentare

Fast hätte ich den 23. Picture my Day-Day verpasst!

Als ich am Wochenende meine Veranstaltungen auf Facebook durchgescrollt habe, bin ich auf Freitag, den 25. August 2017 gestoßen. Dort stand der 23. Picture my Day als Eintrag. Stimmt, da war ja etwas.

Deshalb gibt es heute spät, aber nicht zu spät, die Erinnerung an diesen fotografischen Feiertag, dessen Gastgeber dieses Mal Nils ist. Und nicht nur das. Nils hat dem Event sogar eine eigene Seite gewidmet, die ihr nach einem Klick hier besuchen könnt und die eine Übersicht aller Fotos vom #pmdd23 bietet.pmdd 23 Picture my day day

Was ist eigentlich der Picture my Day?

Wer bislang nichts mit #pmdd anfangen kann, eine kleine Zusammenfassung, denn die Teilnahme am Fotografier-Tag ist ganz einfach:

Es geht nicht darum, den Preis für die besten Fotos 2017 zu ergattern, sondern einen Einblick in euren Tag zu gewähren.

Ganz gleich, ob dieser spannungsgeladen, faulenzend oder verfressen gestaltet wird.

Habt Spaß, knipst was das Zeug hält und klickt euch durch die Links der anderen Teilnehmer!

Wenn ihr mitmachen wollt tragt euch doch in die Teilnehmerliste und für das Event auf Facebook ein oder schaut bei der Facebook-Seite vorbei.

Der Hashtag lautet kreativerweise #pmdd23.

Ich freue mich, dass es vier Monate nach dem #pmdd22 endlich wieder einen Picture my day gibt und werde euch auch mit dem einen oder anderen Schnappschuss beglücken.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust.

Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen:

Google-Fan, Huawei Honor 9, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef.

Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.