Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Cover Rezension Das Runtastic-Laufbuch

Gewinnspiel für Läufer und die, die es werden wollen: das Runtastic Laufbuch

| 51 Kommentare

0
(0)

Am Wochenende habe ich das Runtastic Laufbuch im Blog vorgestellt.

Wer die Rezension noch nicht gelesen hat, bitte hier entlang zu meiner Rezension.

Falls ihr zu faul zum Lesen seid oder einfach zu wenig Zeit habt, gibt es eine kurze, knackige Zusammenfassung des Buches in wenigen Worten:

Das Das Runtastic-Laufbuch ist genauso kurzweilig wie informativ und weckt die Vorfreude auf den Laufsport. Wenn ich nicht bereits vor einem Jahr vom Lauf-Virus infiziert worden wäre, hätte das Buch spätestens jetzt meine Lust aufs Laufen geweckt.

Alle Themen rund ums Laufen werden anschaulich und nicht oberflächlich behandelt, der Aufbau der Kapitel ist genauso stringent wie informativ. Für den frischgebackenen Läufer und alle, die sich mit dem Gedanken tragen, ihrem Körper mit dem Laufen etwas Gutes zu tun, ist das Buch der ideale Einstieg.‎

Na, ist das etwas für euch?

Das Gewinnspiel: Das Runtastic Laufbuch

Ich freue mich, in Kooperation mit dem riva Verlag zwei Bücher an meine Leserinnen und Leser zu verlosen.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr diesen Beitrag nur auf Facebook, Twitter und Google+ teilen und (wichtig!) einen Kommentar mit den Links zu euren Postings in den sozialen Netzwerken hinterlassen. Nur mit dem Kommentar hier im Blog kann ich eure Teilnahme berücksichtigen.

Der Text lautet:

Ich möchte ein Runtastic Laufbuch beim @Ostwestf4le gewinnen. Mehr unter http://wp.me/p10AQf-7A4

Für jeden Post gibt es ein Los. Das heißt: in je mehr sozialen Netzwerken ihr den Beitrag teilt, umso größer ist eure Gewinnchance.

Das Gewinnspiel läuft zwei Wochen bis Montag, 17. August 2015 um 23:59 Uhr. Anschließend werde ich die beiden Gewinner auslosen und hier im Blog bekanntgeben. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Ich drücke allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Daumen!

Update: das sind die Gewinner des Laufbuches

Wow, was für ein Ansturm! Das war mein Gedanke, als ich am Montag einen regelrechten Schlussspurt in Sachen Teilnehmer an meinem Gewinnspiel erlebt habe.

Am 19.08.2015 habe ich diese beiden Gewinner ausgelost:

Andrea und Falko, bitte meldet euch innerhalb einer Woche bei mir (siehe “Kontakt”) und teilt mir eure Adresse mit, dabei ich das Buch auf den Weg schicken kann. Ansonsten geht der Gewinn an einen anderen Teilnehmer.

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

51 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.