Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Bald erhältlich: LEGO StarWars 75023 Adventskalender

| 1 Kommentar

Alle Jahre wieder warte ich gespannt auf den September. Dann erscheint der neue LEGO Star Wars Adventskalender.

Lego StarWars 75023 - Adventskalender AmazonIn diesem Jahr ist der LEGO StarWars 75023 – Adventskalender ab 28. September 2013 erhältlich und wird wie seine Vorgänger in den Jahren zuvor (siehe LEGO Star Wars Adventskalender 2012 und LEGO Star Wars Adventskalender 2011) und wahrscheinlich schnell ausverkauft sein:

Nutze die Macht – mit dem LEGO® Star Wars Adventskalender! Dieses Jahr wird der Dezember einfach galaktisch! Verkürze die Wartezeit bis Weihnachten mit exklusiven LEGO Star Wars Minifiguren und jeder Menge Bauspaß!

24 Überraschungen und grenzenloser Bauspaß – das perfekte Vorweihnachtsgeschenk für große und kleine LEGO Star Wars Fans – mit legendären Raumschiffe, Minifiguren und Zubehör!

Enthält 6 Minifiguren, 3 Droiden und eine exklusive Weihnachtsminifigur: Dookus Solar Sailer, Coruscant Freighter, Cloud Car, Republic Gunship, Attack Cruiser, AT-TE, Republic Dropship, Geonosian Starfighter, Naboo Cruiser, Neimoidian Shuttle, Jedi Starfighter und Slave I

Ich habe den Adventskalender schon heute direkt bei amazon.de vorbestellt, damit der Kalender schon Ende des Monats ins Haus geliefert wird. Dabei profitiere ich von der Vorbesteller-Preisgarantie (“Bestellen Sie jetzt und profitieren Sie vom günstigsten Preis für das Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungs- bzw Erstauslieferungsdatum”) und kann entspannt dem Veröffentlichungsdatum entgegen sehen.

Überblick der Minifiguren im LEGO Star Wars Adventskalender 2013

Wer es nicht bis zum 24. Dezember erwarten kann, bekommt hier bereits einen ersten Blick auf das, was sich hinter den 24 Türen des Adventskalenders verbirgt.

Das Highlight im LEGO StarWars 75023 – Adventskalender ist für mich zweifelsohne die exklusive Jango Fett Minifigur im Weihnachts – Outfit, der neue Scout Trooper und Baby Boba Fett:
Lego StarWars 75023 - Adventskalender Amazon Übersicht Minifiguren

 

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Ach wie genial! 😀 Darauf warte ich schon, wird natürlich sofort gekauft. Danke für die Erinnerung und den Tip!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.