Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Mc Donalds Sellin Filiale Rügen

Der kleinste McDonald’s der Welt steht in Sellin auf Rügen

| 2 Kommentare

Der kleinste McDonald’s der Welt steht nicht etwa in den USA, dem Mutterland des Burger-Bräters.

Nein, der kleinste McDonald’s der Welt  befindet sich vor den Toren Sellins an der Ostseeküste Rügens.

In unmittelbarer Nähe des Kaufhauses Stolz gibt es den McDonald’s im Kleinformat zu sehen und während unseres Sommerurlaubs in Mecklenburg-Vorpommern konnte ich dieses Foto aufnehmen:
Mc Donald´s Sellin

Die Anfahrt zum kleinsten Mc Donald´s der Welt

Wer auf Rügen ist und dem kleinsten Mc Donald´s der Welt einen Besuch abstatten will, gibt folgende Daten in sein Navigationsgerät ein:

Friedrich-von-Hagenow-Straße 3, 18586 Sellin

Video vom kleinsten Mc Donald´s der Welt

Bewegte Bilder von der kleinsten Mc Donald´s Filiale auf Rügen gibt es auch dank YouTube:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust.

Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen:

Google-Fan, Huawei Honor 9, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef.

Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Süß, wobei es komisch ist, dass das Franchise-Konzept von McDonalds so eine kleine Bude zugelassen haben. Ist ja nicht wirklich Standard! 😉

    Schönen Urlaub und noch ein P.S. falls du noch bei der netzliga mitmachen solltest, bis morgen 20:30!!!

  2. Klasse Bild – mit der McDo-Imbissbude sind sie dann wohl wieder am Anfang angekommen. Der Kreis schließt sich.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.