Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Mc Donalds Sellin Filiale Rügen

Der kleinste McDonald’s der Welt steht in Sellin auf Rügen

| 2 Kommentare

Der kleinste McDonald’s der Welt steht nicht etwa in den USA, dem Mutterland des Burger-Bräters.

Nein, der kleinste McDonald’s der Welt  befindet sich in Deutschland – vor den Toren Sellins an der Ostseeküste Rügens.

In unmittelbarer Nähe des Kaufhauses Stolz gibt es den McDonald’s im Kleinformat zu sehen und während unseres Sommerurlaubs in Mecklenburg-Vorpommern konnte ich dieses Foto aufnehmen:
Mc Donald´s Sellin

Die Anfahrt zum kleinsten Mc Donald´s der Welt

Wer auf Rügen ist und dem kleinsten Mc Donald´s der Welt einen Besuch abstatten will, gibt folgende Daten in sein Navigationsgerät ein:

Friedrich-von-Hagenow-Straße 3, 18586 Sellin

Video vom kleinsten Mc Donald´s der Welt

Bewegte Bilder von der kleinsten Mc Donald´s Filiale auf Rügen gibt es auch dank YouTube:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Süß, wobei es komisch ist, dass das Franchise-Konzept von McDonalds so eine kleine Bude zugelassen haben. Ist ja nicht wirklich Standard! 😉

    Schönen Urlaub und noch ein P.S. falls du noch bei der netzliga mitmachen solltest, bis morgen 20:30!!!

  2. Klasse Bild – mit der McDo-Imbissbude sind sie dann wohl wieder am Anfang angekommen. Der Kreis schließt sich.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.