Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Screenshot Humans Are Disgusting! Infographic on Vimeo

Video: Menschen sind eklig

| Keine Kommentare

Wir Menschen sind ziemlich eklig. Zumindest wenn wir “unter unsere Haube” schauen.

Diesen Umstand zeigt uns zumindest der folgende Clip mit zahlreichen ekligen und weniger ekligen Fakten des menschlichen Körpers.
Screenshot Humans Are Disgusting! Infographic on VimeoWusstet ihr beispielsweise, dass unsere Nägel im Schnitt 36 Zentimeter pro Jahr wachsen? Diese und viele weitere Infos hält das Video für euch parat:

Humans Are Disgusting! Infographic from Aaron Rogers on Vimeo.

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.