Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Google Doodle zum Valentinstag mit Video und Easter Egg

| Keine Kommentare

0
(0)

Zum heutigen Valentinstag überrascht Google seine Nutzer mit einem Doodle inklusive Easter Egg.

Wer www.google.de in seinen Browser eingibt, wird mit diesem Doodle begrüßt:

Google Doodle Valentine´s Day Valentinstag Easter EggNach einem Klick auf das Doodle läuft ein putziges Video ab, in dem sich ein Easter Egg versteckt hat.

Das Video zum Google Doodle Valentinstag 2012

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.