Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

24 – Staffel 8: erneut Hochspannung in Echtzeit mit Kiefer Sutherland auf sky HD

| 1 Kommentar

0
(0)
Ich bin ein großer Fan von “24”, der Serie, die in Echtzeit abläuft und in der jede Staffel 24 Stunden umfasst. Hier hatte ich darüber berichtet, dass ich nach einer Auszeit wieder in die spannenden Abenteuer um Kiefer Sutherland und die CTU eingestiegen bin.
Weil ich seit Januar 2010 sky-Abonnenent bin, habe ich mich besonders gefreut, als im März die achte Staffel von “24” auf sky HD gestartet ist. Im Gegensatz zu den bisherigen Staffeln, die ich im Privatfernsehen (und damit durch Werbeeinblendungen unterbrochen) gesehen habe, erspare ich mir achten Teil die lästigen Commercials und kann die Episoden ungestört genießen.
In den vergangenen Woche habe ich die ersten acht Folgen geschaut und bin erneut begeistert. “24” macht auch noch im achten Anlauf Spaß und garantiert Spannung pur. Schade, dass die Serie nach der achten Staffel, die derzeit in den USA und bei uns gezeigt wird, nicht weiter fortgesetzt wird.

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.