Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

PLAYBOY 10 2014 Kickbox Weltmeisterin Christine Theiss nackt nude Cover Amazon

Jetzt aber wirklich: Kickboxerin Dr. Christine Theiss nackt im Playboy

| Keine Kommentare

Vor drei Jahren habe ich auf dem Blog etwas über die nackte Dr. Christine Theiss geschrieben.

Selbst heute, mehr als dreieinviertel Jahre später landen monatlich etliche Besucher hier, um sich nach erotischen Fotos der Sportlerin umzuschauen.

Wer allerdings Dr. Christine Theiss nackt und erotisch sehen wollte, wurde enttäuscht. Denn Theiss hat sich bislang geweigert, komplett blank zu ziehen. Bislang.

PLAYBOY 10 2014 Kickbox Weltmeisterin Christine Theiss nackt nude Cover AmazonDenn jetzt wurde bekannt, dass die sympathische Sportlerin nicht nur das aktuelle Cover im PLAYBOY Oktober 10/2014 ziert, sondern auch noch einiges mehr an nackter Haut zeigt.

In der Oktober – Ausgabe des Playboy zeigt sich die 23-fache Kickbox-Weltmeisterin unter anderem im Spitzenkleid mit ein wenig Stoff und beinahe unverhüllt an prunkvollen Locations.

Wer sich den Playboy im Oktober sichern möchte, sollte schnell zugreifen, denn die Ausgaben mit bekannten Stars und Sternchen sind meist schnell ausverkauft.

Christine Theiss macht dich fit

Die Nacktfotos von Christine Theiss im Playboy in der Oktober-Ausgabe des Playboy sind womöglich geschickt zeitlich platziert.

Cover Ich mach dich fit! Ohne Geräte, nur mit deinem Körper Dr. Christine TheissDenn im vergangenen Monat hat Theiss auch ein neues Buch auf den Markt gebracht, das sich mit der aktuellen Publicity womöglich (noch) besser verkaufen lässt.

In Ich mach dich fit! Ohne Geräte, nur mit deinem Körper verspricht die Sportlerin ein effizientes Trainingskonzept, das ganz ohne Geräte auskommt und für alle Menschen geeignet ist, die keine Zeit oder keine Lust auf ein Fitness-Studio haben.

Laut Theiss reichen nur 15 Minuten täglich, um geschwächte Muskelgruppen zu stärken und den Körper wieder in eine gesunde Balance zu bringen.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.